Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nếp Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Reibold
27 Jun 2026 um 0:46
sehr schnell und lecker wie immer.
Paschen
21 Jun 2026 um 18:36
Sehr lecker und schnelle Lieferung!
Britta
18 Jun 2026 um 6:41
die Pho war leider sehr fad. kein Chili, keine Zitrone, kein Koriander. Einfach Reisnudeln in heißer Brühe. Ich war enttäuscht. der Rest war in Ordnung.
Hanna
9 Jun 2026 um 22:26
Lieferung unkompliziert. Essen ist erste Klasse - top Preis - Leistungsverhältnis - immer wieder kn Oranienburg
Sophie
31 Mai 2026 um 15:43
Essen war sehr lecker und die Bestellung war super schnell da
Stefan
25 Mai 2026 um 21:38
Immer lecker und freundlich
Wiebke
25 Mai 2026 um 12:49
so so so lecker hier
Vivien
22 Mai 2026 um 18:25
Schnelle Lieferung und lecker wie immer
Juliane
13 Mai 2026 um 21:23
Udong-Nudeln waren gut. Das Sushi war allerdings das schlechteste Sushi meines Lebens.