Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NếP BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 926 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nếp Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jun 2026 um 0:46 sehr schnell und lecker wie immer.
21 Jun 2026 um 18:36 Sehr lecker und schnelle Lieferung!
18 Jun 2026 um 6:41 die Pho war leider sehr fad. kein Chili, keine Zitrone, kein Koriander. Einfach Reisnudeln in heißer Brühe. Ich war enttäuscht. der Rest war in Ordnung.
9 Jun 2026 um 22:26 Lieferung unkompliziert. Essen ist erste Klasse - top Preis - Leistungsverhältnis - immer wieder kn Oranienburg
31 Mai 2026 um 15:43 Essen war sehr lecker und die Bestellung war super schnell da
25 Mai 2026 um 21:38 Immer lecker und freundlich
25 Mai 2026 um 12:49 so so so lecker hier
22 Mai 2026 um 18:25 Schnelle Lieferung und lecker wie immer
13 Mai 2026 um 21:23 Udong-Nudeln waren gut. Das Sushi war allerdings das schlechteste Sushi meines Lebens.